Mittwoch, 29. Oktober 2014
Ich habe noch nie so gekotzt.
Im Jahr 1988
Gestern war ich wieder mit meinem ständigen Kollegen unterwegs. Von einem Lokal zum nächsten. Ich weiß gar nicht wie viel Achtel Wein das waren. Mein Kollege ist irgendwann mit dem Taxi nach Hause gefahren, aber ich wollte das nicht. Ich zog weiter, und bin noch in andere Lokale gegangen,(Ich könnte ja irgendwas versäumen). Wie Blöd. Die fixe Idee, heute nacht noch eine Frau aufzureissen ließ mich nicht los. Die Frauen in den Lokalen ließen sich zwar einladen, aber mehr war da nicht. Als ich wieder auf der Straße ging, war es weit nach Mitternacht und ich war fast allein unterwegs. Plötzlich rebellierte mein Magen und ich gab alles wieder von mir, was ich diese Nacht reingeschüttet habe.
Zum erstenmal verfluchte ich die Sauferei. Ich hatte kein Geld mehr, war müde und wollte nach Hause. Also wankte ich durch Menschenleere Gassen zum Schwedenplatz.
Völlig betrunken machte ich dieses Bild, am nächsten Tag wusste ich das gar nicht mehr.
Am nächsten Tag fühlte ich mich mehr Tot als Lebendig.Zum erstenmal musste ich an diesen Morgen einen Kollegen um Geld anpumpen, um mir ein Bier kaufen zu können.
Ich brauchte es dringend. Danach ging es mir wieder besser. Noch bemerkte ich nicht was sich da über mir zusammen braute. Noch redete ich mir ein alles im Griff zu haben.

... comment